Home

Umbau der Seite

 

Wir überarbeiten gerade unsere Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an 0170 381 9702 oder 02381 50 999

 

Wie alles Begann

 

Gegründet wurde die Getränkehandlung Rabe vom Ehepaar Werner und Elisabeth Rabe im Jahre 1965. Die Getränkehandlung wurde als Nebenerwerb zum Hauptberuf von Werner Rabe geführt, der damals bei der Brauerei Isenbeck arbeitete und dort insgesamt über 36 Jahre beschäftigt war.

Nach meinen Lehrlingsjahren in der Lebensmittelbranche übernahm ich 1982 den Getränkehandel meiner Eltern und baute ihn allmählich zu einer Getränkefachgroßhandlung aus.

So wurde 1966 gearbeitet. Belieferung durch den Isselhorster Mineralbrunnen und Coca-Cola. Schweißtreibender Arbeitseinsatz war notwendig.

Erst spezielle Fahrzeugaufbauten für die Getränkewirtschaft und moderne Gabelstapler haben unter anderem aus dem Getränkehändler von damals den Getränkefachgroßhändler von heute werden lassen.

 


 

Unser Jubiläums-Film